KingSizeCork ©

Der KingSizeCork, einfach ein überdimensionaler Korken im Massstab 20:1? Nein! Das Möbelstück in Weinkorken-Design mit der angenehmen, natürlichen Korkoberfläche versteht sich als praktischer Stehtisch mit garantiertem Blickfang und ist somit auch gleichzeitig ein wertvoller Werbeträger. Die Idee war es, für das weit verbreitete, zum Tisch umfunktionierte Barriquefass, mit all seinen vielen unpraktischen Eigenschaften, eine Alternative zu kreieren! Wer schon mal versucht hat so ein Eichenfass alleine zu transportieren, weiss von was wir reden und Not macht ja angeblich erfinderisch.

Überzeugende Vorteile:  

  • Optimale Höhe, um angenehm an den KSC zu stehen, sowie Gläser, Flaschen etc. abzustellen.
  • Durch die Dimension und das geringe Gewicht kann der KSC von einer Person alleine getragen werden.
  • Der Schwerpunkt wurde speziell in den unteren Bereich verlegt, so dass KSC im Verhältnis zu seinem Gewicht sehr standfest ist.
  • Mit den sehr hochwertigen, auf der Unterseite befestigen Profi-Filzgleiter kann der KSC auf beinahe jedem glatten Boden, geräuscharm und kratzerfrei, geschoben werden.
  • Die Korkoberfläche ist mit einem natürlichen Hartwachs-Öl wasserabweisend versiegelt, somit ist der KSC resistent gegen Weinflecken und auch abwaschbar.
  • Der KSC ist ein optimaler Werbeträger, da die Seiten und Ablage individuell nach Ihren Wünschen beschriftet werden können.
  • Auf Grund seiner Grösse  kann der KSC, wenn er mal nicht benötigt wird, sehr platzsparend gelagert werden. Bei einer Raumhöhe von zwei Metern finden auf nur 1m2  8 Stück ihren Platz.
  • Witterungsbeständig? Eine Garantie darauf können wir leider nicht geben, da unsere Test-KSC erst seit einigen Monaten im Aussenbereich stehen. Jedoch mussten diese schon Sonne, Regen, Schnee und Eis über sich ergehen lassen. Auch Temperaturen von 45°C  bis -5°C mussten die Korken trotzen. Mängel sind bis heute noch keine zu sehen! Mit Sicherheit können wir mittlerweile sagen: Sollte Ihr KingSizeCork mal von einem Gewitter überrascht werden, wird der Regen dem Korken sicherlich nichts anhaben können!
  • Und natürlich lässt sich das ansprechende, jedoch zeitlose Design optimal in alle Räumlichkeiten integrieren, ob klassisch oder modern.

Jeder KingSizeCork ist ein Unikat und wird in reiner Handarbeit von der Firma Biedermann Weinkellerdesign Est. in Liechtenstein von ausgebildeten Handwerkern produziert.

 

 
© 2017 created by 2sic with DotNetNuke